Haushaltshilfe in Waiblingen

Wählen Sie aus 3.280 Haushaltshilfen & Putzfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Melanie B.
Melanie
  • Ab 18 /h
  • Waiblingen
3 1-mal eingestellt
Zuverlässige ehrliche Haushaltsperle
| Hallo & Guten Tag, ich bin eine 49j. Powerfrau, die sich gerne ein "Taschengeld" dazuverdienen würde. Erfahrungen in einem Privathaushalt wie auch in einem Geschäftshaushalt sind vorhanden! Herzliche Grüsse Melanie
Ich bin sehr zufrieden gewesen mit der Betreuung meiner beiden Katzen. Eine vertrauenswürdige und verlässliche Katzen-Sitterin. Alles war schön ordentlich, als ich wieder zurück kam und die Katzen haben mir auch nur Gutes berichtet. :-) Auch die Foto-Updates und Nachrichten waren toll, so ist man immer auf dem Laufenden und freut sich über Neuigkeiten. Vielen Dank!!"
... "Mehr
  Laura J.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Haushaltshilfen liegt in Waiblingen zwischen €14 und €18.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier