Unser Bewerbungsprozess

  Bewerbungsprozessbanner1

Der Bewerbungsprozess

Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail in Form einer PDF (Maximalgröße: 5 MB) an jobs@betreut.de ! Zu Ihren Unterlagen gehören:

  • ein persönliches Anschreiben
  • Angaben zu Ihrem frühesten Startdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen
  • Ihr tabellarischer Lebenslauf
  • relevante Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse
  • gegebenenfalls relevante Zertifikate.
  • Nach Eingang Ihrer Bewerbung werden wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden eine persönliche Empfangsbestätigung per E-Mail zurückschicken. Daraufhin prüfen wir sorgfältig Ihre Unterlagen. Als geeignete/r Kandidat/in für eine der vakanten Stellen erhalten Sie eine Einladung zu einem ersten Kennenlernen. Dieses kann persönlich in unserem Büro, per Telefon oder per Skype erfolgen. Hierbei möchten wir Sie gerne persönlich kennenlernen, einen Einblick in Ihre fachlichen Qualifikationen erhalten und selbstverständlich Ihre Fragen beantworten.

    Je nach Position erfolgt nach dem ersten erfolgreichen Treffen die Auswahl für eine zweite Gesprächsrunde. Hier wollen wir Ihnen die Möglichkeit geben auch potentielle zukünftige Kolleginnen und Kollegen kennenzulernen. Gegebenenfalls erhalten Sie darüber hinaus die Chance, den Geschäftsführer von sich und Ihrer Kompetenz zu überzeugen. Wir nennen Ihnen in der Regel bereits bei der Einladung Ihre/n Gesprächspartner/in und ihre/seine Position.

    Tipps für Ihre Bewerbung und die Gespräche:

  • Nehmen Sie sich Zeit
  • Informieren Sie sich über unser Unternehmen
  • Seien Sie ehrlich
  • Stellen Sie Fragen, falls Sie noch etwas interessiert oder etwas unklar sein sollte
  • Seien Sie Sie selbst
  • Weitere Tipps erhalten Sie direkt von unseren MitarbeiterInnen unter der Kategorie Mitarbeiterstimmen