Unterstützung für den Haushalt benötigt

12057 Berlin Neukölln

54 - 69 €Einmalig, für 4 Std.

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Mein Name ist Bente und ich suche eine verantwortungsvolle Putzfee in 12057 Berlin. Erste Erfahrungen und Referenzen als Putzfrau sind von Vorteil. Bewerbungen gern gesehen! Eigentlich putze ich selbst relativ gerne, aber wir haben einen 11 Monate altes Baby und wir schlafen zur Zeit sehr schlecht und würden uns deshalb sehr freuen, könnte uns jemand mit dem Reinigen und Pflanzengießen helfen. Ersteinmal einmalig, wir wären aber evtl. auch an etwas Regelmässigem interessiert. Für weitere Details und Fragen können Sie mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.
Erstellt von Bente
am 18.02.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

Einmalig, für 4 Std.
Beginnt: Bald

Über den Haushalt

2 Schlafzimmer
2 Bäder
de_3826759