Welpenbetreuung in Kol. Quartier Napoleon

Finden Sie eine passende Welpenbetreuung in Berlin Kol. Quartier Napoleon. Durchstöbern Sie die Profile der Tierbetreuer von Betreut.de.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Madeleine D.
Madeleine
  • Ab 11
  • Kol. Panke
4
Tiersitter aus 13359 Berlin Kol. Panke
| Hallo lieber Tierbesitzer, ich bin Madeleine. Ich bin auf dem Land zwischen Hunden, Katzen, Schafen und Pferden groß geworden. Mein Vater hat selbst Hunde gezüchtet (Hovawart) und ich habe es geliebt, ihm dabei zu helfen. Mit meinem eigenen Hund aus der Zucht war ich viel auf dem Hundetrainingsplatz und 15 Jahre war er mein bester Freund. Seitdem ich in der Stadt lebe habe ich mir keinen Hund mehr gehalten, aber unser Kater Helge ist Mitbewohner unserer WG. Meine Liebe zu Tieren ist nach wie vor sehr groß und ich würde gerne für gewisse Zeit Ihr Tier betreuen, pflegen und gern haben wollen. Ich komme aus Franken, habe in Stuttgart Architektur und Design studiert sowie Tanz und Theater und mache nun in Berlin eine Weiterbildung in Theater- und Tanzpädagogik. In den letzten 3 Jahren hier in Berlin kam ich bereits in den Genuss, zahlreich "fremde" Tiere (Hunde, Welpen, Katzen) betreuen zu können. Gewissenhaft, geduldig, liebevoll, verantwortungsbewusst... sind nur einige Begriffe die mich beschreiben. Wenn ich mich mit jemandem beschäftige dann schenke ich gerne meine ganze, ungeteilte Aufmerksamkeit. Jedes Tier nehme ich als einzigartiges wertvolles Wesen wahr, das seine ganz eigene Persönlichkeit besitzt.
Es hat nicht geklappt, aber hätte es nicht jemanden gegeben, der sehr viel näher bei uns wohnt, wir hätten uns für Madeleine entschieden"
... "Mehr
  Uwe H.
Nathalie R.
Nathalie
  • Ab 9
  • Wittenau
3 1 Verifizierung 2-mal eingestellt
Urlaub und ihren Liebling in guten Händen wissen? Liebevolle Urlaubsbetreeung bei mir zuhause.
| Hallo ich bin Nathalie und 26 Jahre alt. Ich bin mit Hunden und Katzen groß geworden. Ich habe vor einiger Zeit ein 8w. Praktikum in einer TierKlinik gemacht und wollte dieses eigentlich zu meinem Beruf machen. Ich darf hier in unserer Wohnung leider keine eigenen Tiere halten sondern nur Tiere die zu Besuch sind. Daher versuchen ich es auf diesem Wege, denn Tiere sind für mich eine Bereicherung und so kommt etwas Leben in die Wohnung und ins Leben. Es besteht auch eine zusätzliche Haftpflichtversicherung für Besuchertiere. Zudem war ich auch schon mit mehreren Welpen mit in der Hundeschule :) Ich bin Krankenschwester und arbeite im Nachtdienst und mein Freund im Tagesdienst. Ich wohne im schönen Tegel im einer 3 Zimmer Wohnung und habe viel grün vor der Tür. Ein Wald ist ca 5 Minuten von mir entfernt. Tiere sind bei mir herzlich Wilkommen! ich versuche uns allen eine schöne Zeit zu machen. Gerne schicken ich auch tägliche Bilder damit sie in Ruhe ihren Urlaub genießen können ! Auf Wunsch wäre auch ein bring- und Abholservice möglich
Nathalie ist eine sehr gewissenhafte und zuverlässige Katzenbetreuerin. Ihr ist nicht nur wichtig dass es dem Tier gut geht, sondern sie sorgt auch dafür dass es dem vom schlechten Gewissen geplagten Herrschen gut geht... Das fand ich toll und meine Katze fand es auch toll! Ich bin froh Nathalie gefunden zu haben und freue mich für meine Katze, dass sie eine so fürsorgliche Betreuerin gefunden hat!"
... "Mehr
  Jana L.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Kol. Quartier Napoleon zwischen €11 und €14.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier