Werde ein Mitglied unserer Familie!

Schweiz, Buchs, Schweiz
Sprache: Deutsch, Französisch, Englisch
Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Sonja sucht für 2 Kinder ein fröhliches, aufgeschlossenes Au-pair, welches Spaß an der Kinderbetreuung hat. Wir suchen nicht nur ein Au-pair, sondern eine grosse Schwester oder einen grossen Bruder. Es liegt uns sehr am Herzen, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir freuen uns, dich als gleichwertiges Familienmitglied bei uns aufzunehmen und freuen uns darauf, von dir zu hören! Für weitere Details und Fragen können Sie mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.
SM
Erstellt von Sonja
am 15.06.2017

Über die Familie

Alter: Neugeborene (bis zu 12 Monate), Vorschulalter (4-6 Jahre)

Leistungen

Leichte Haushaltsarbeiten
Zubereitung von Mahlzeiten
Bring- & Abholservice

Anforderungen

Nichtraucher
Akzeptiert Haustiere
de_2670847