Haushaltshilfe in Erlangen

Wählen Sie aus 1.747 Haushaltshilfen & Putzfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Manuela S.
Manuela
  • Ab 9 /h
  • Alterlangen
1 1-mal eingestellt
Ich arbeite seid 10 Jahre ihn ein Altenheim als Reinigungkraft.
Manuela, ist eine sehr angenehme und zuverlässige Person die eine hervorragende Arbeit verrichtet . 1A!!!"
... "Mehr
  Natalie C.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Haushaltshilfen liegt in Erlangen zwischen €14 und €18.
Lika P.
Lika
  • Ab 20 /h
  • Innenstadt
2
Zuverlässige Haushaltshilfe
| Hallo, ich bin Lika 25 Jahre Alt und bin auf der Suche nach einem Job als ##############.### war ein Jahr als Au-Pair, dort hatte ich haushälterische Tätigkeiten übernommen. Zuverlässigkeit, Pünktlich und Gründlichkeit sind für mich selbstverständlich.
Ich muss zu geben, war die beste Entscheidung - immer pünktlich, mit einem Lächeln an der Tür. Hat jede Minute ausgenutzt, um mir zu helfen. Sehr zuverlässig und sagt nicht in letzten Moment ab :) Meine Bella ist nur zweieinhalb Monate gewesen, als die Lika Teil unserer Familie geworden :) nach dem Zweitenmal konnte sie schon sich ganz alleine um die Kleine kümmern und vor Allem mit ganz viel Liebe, Geduld, sowie ich als Mama mache :) Immer wieder gerne, liebe Lika <3 Du bist einfach toll! Machst den Job mit Herzen :)"
... "Mehr
  Vasilena N.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier