Wir eröffnen ein familienfreundliches Café in Berlin Mitte

10115 Berlin Mitte

354 - 455 € 40 Std. / Woche

Jetzt bewerben
Kein Interesse
Mit dem ersten Kind kam die Idee und mit dem zweiten Kind der Mut.

Schon als Gast in diversen Lokalitäten merkte ich, dass da etwas fehlt um den Aufenthalt für Eltern und Kinder noch gemütlicher zu gestalten. Anstatt meinen Kaffee zu genießen sprudelte es voller Ideen in mir wie familienfreundliche Gastronomie ausschauen könnte.

Ab Juli 2019 finden meine Ideen endlich ihren Platz.

Ich bin gerade dabei mein Team zusammenzustellen und suche jemanden der:

- baby - kinder - und elternfreundlich ist
- ein herzliches Auftreten hat
- positives ausstrahlt und immer lächelt
- Erfahrungen in der Gastronomie hat und / oder sie bei uns sammeln möchte

Folgende Bereiche gibt es bei uns für Dich:

- Service am Gast
- Bar für Heißgetränke, alkoholfreie Getränke & Smoothies
- Bar für Eis, Waffeln, Kuchen und Torten
- Reinigung des Cafés
- Animation bei Geburtstagen (auch mal verkleidet als Superheld, Eiskönigin usw.)
- Kurse - ein Kursplan wird erstellt und wenn Du ein Kurs zum bestimmten Thema geben kannst und möchtest dann bitte unbedingt bewerben.

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen.

Beste Grüße,

Oksana Y.
Erstellt von Kindercafé AksiPaxi.
am 01.02.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

40 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
de_3793008