Wir suchen ein Au-Pair für mindestens ein Jahr

Schweiz, Wollerau, Schweiz
Sprache: Französisch, Englisch, Niederländisch
Beginnt: 09.2017 Dauer: 12+ Monate
Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir suchen ein Au-pair, welches sich während unserer Arbeitszeiten liebevoll um unseren kleinen Sohn (wird 2 im August) und unsere zwei Hunde kümmert. Wir wünschen uns jemanden, der sich in unser Familienleben integriert und hilft. Es wäre schön, wenn du uns auch auf Reisen begleiten würdest. Arbeitsbeginn wäre der 1.Sept.2017. Falls du Interesse oder noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Herzlich, Dominique (Mama).

Wir wünschen uns ein Skype- oder Facetime- Interview damit wir uns ein erstes Bild von dir machen können. (Wir haben schlechte Erfahrungen gemacht und möchten deshalb sicher gehen, dass wir es auch mit der Person zu tun haben für die du dich ausgibst.) Vorteilhaft wäre es, wenn du einen EU Pass hast, da wir im Kanton Schwyz für nicht EU-Au-pairs keine Arbeitsgenehmigung bekommen.
Erstellt von Dominique
am 30.06.2017

Leistungen

Leichte Haushaltsarbeiten
Zubereitung von Mahlzeiten
de_2700808