Wir suchen eine Babysitterin für abends - hast du Lust?

22587 Hamburg Nienstedten

236 - 304 € Alle 2 Wochen

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hey!
Wir haben zwo Kids, eine Tochter (6 Jahre) und einen Sohn (3 Jahre).
Beide sind großartig und easy und sind auch Babysitter gewöhnt.
Wir hatten bisher eine feste Babysitterin, doch seit unserem Umzug klappt dass aufgrund der Entfernung einfach nicht mehr. Deshalb suchen wir auf diesem Weg eine neue Babysitterin, die am Wochenende öfter mal für uns Zeit hat.

Mein Mann und ich würden gerne mindestens zweimal im Monat abends ausgehen. Von unter der Woche Essen oder ins Kino gehen, oder auch mal Feiern bis in die Nacht.
Hierbei wäre es auch mal schön wenn du unsere Kinder am Folgetag auch morgens ein paar Stunden auf den Spielplatz begleiten könntest und/oder ihr Frühstück machst und mit den beiden spielst, damit wir einfach mal ausschlafen können. Das ist nämlich etwas, was wir beide sehr vermissen. ;)

Aber auch unter der Woche würde sich meine Frau freuen, mal mit ner Freundin Essen zu gehen oder ins Kino zu können. Also auch hier hätten wir Bedarf.

Unsere Tochter ist ein sehr aufgewecktes großes Mädchen, welches schnell Freunde findet, gern liest und auf den Spielplatz geht, aber auch allerhand Quatsch im Kopf hat, doch dabei immer sehr süß ist. Sie kann natürlich auch mal mit dem Kopf durch die Wand wollen, aber lässt am Ende immer mit sich reden. Sie ist 6 und werde gerade eingeschult.
Unser Sohn ist 3 Jahre alt, lacht und erzählt unglaublich viel und ist ein großer Abenteurer. Unser Sohn trägt aktuell noch Windeln, aber ich glaub das dauert nicht mehr lange.
Beide Kinder schlafen nachts sehr gut durch und man kann sich wirklich am Abend eher entspannen beim Lesen oder auch Fernsehen.

Wenn du dir vorstellen kannst, uns mal kennen zu lernen, dann melde dich gerne. Wir wohnen in Nienstedten ganz in der Nähe des Hirschparks. Ein kleines Reihenhäuschen mit Garten – und zum Elbstrand ist es auch nicht weit. Die Große fährt selbst auch Fahrrad, der kleine Laufrad und wir haben auch ein tolles eBike-Lastenfahrrad mit du gemeinsam mit den Kids Ausflüge machen könntest, wenn du willst.
Liebe Grüße
Erstellt von Nicole
am 07.07.2015

Gewünschte Verfügbarkeit

Alle 2 Wochen
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
de_1390107