Wir suchen eine jung gebliebene Ersatz-Omi für unsere (liebe) Rasselbande in Barsbüttel / Hauptort

22885 Barsbüttel, Schleswig-Holstein

158 - 204 € 12 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir sind eine 5 köpfige Familie, mit drei Kindern, 13, 8 und 6 Jahren alt. Unser Älteste steht innerhalb der Betreuungszeit auf eigenen Beinen, sodass es primär um die Betreuung unserer beiden Söhne 8 und 6 geht.
Unser Großer ist ein Rolli Kind und kommt erst um 16:30 Uhr mit dem Bus aus der Schule und hat an den meisten Tagen noch Therapie Stunden zu Hause. Der Betreuungsaufwand ist daher gering, es sollte aber die Offenheit bestehen, sich mit behinderten Kindern auseinanderzusetzen.
Unser Jüngster ist bis 15 Uhr in der Schule betreut, mag gerne vom Hort abgeholt werden, kommt aber auch sonst selbstständig nach Hause. Daher wäre die Betreuungszeit von 15:00 bis 18:00 Uhr.
Weil unser Jüngster gerne ausgiebig Lego baut und spielt, würden wir uns wünschen, dass in dieser Zeit leichte Hausarbeiten erledigt werden. Bei Interesse freuen wir uns über ein persönliches Kennenlernen.
Erstellt von Tobias
am 12.01.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

12 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
de_3058601