Wir suchen eine liebevolle und aktive Betreuung für unsere zwei Kinder, 7 Jahre und 9 Jahre alt!

22085 Hamburg Barmbek-Süd

210 - 270 € 16 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir suchen eine liebevolle und aktive Betreuung für unsere zwei Kinder, 7 Jahre und 9 Jahre, für vorerst zweimal bis dreimal die Woche und hin und wieder einem Tag am Wochenende. Unsere Kinder besuchen eine bilinguale Schule mit deutsch-spanischen Zweig in Eilbek. Es wäre von Vorteil wenn Du spanisch sprechen kannst und ein Führrerschein hättest . Wir selber wohnen in Barmbek-Süd. In der Woche wäre es ab ca.14Uhr bis ca. 18.30/19 Uhr. Am Wochenende wäre es dann nach Absprache. Wir würden uns wünschen das Du mit den Kindern Hausaufgaben machst und was unternimmst oder auch zu Aktivitäten begleitest. Wenn das für dich interessant ist und Du zudem flexibel bist und zwei lebhafte Kinder gerne betreuen möchtest, würden wir uns freuen wenn Du dich bei uns meldest und wir uns persönlich kennenlernen.
Liebe Grüße Sandy, Marc, Louisa und Jonas
SS
Erstellt von Sandy
am 21.08.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

16 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Online-Betreuung

Anforderungen

Nichtraucher
Akzeptiert Haustiere
de_3495384