Wir suchen eine Tagesmutter/einen Tagesvater

10247 Berlin Friedrichshain

78 - 101 € 6 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo,

wir erwarten unser erstes Kind um den 29. Dezember.
Da man von vielen Seiten hört man, dass man sich frühzeitig um eine Betreuungsmöglichkeit kümmern sollte, wenden wir uns an euch, um uns zunächst einmal über eure Kapazitäten für den Zeitraum Sommer 2019 zu informieren.
Ein paar Sätze zu uns:
Sind erst vor knapp einem Jahr aus Barcelona nach Berlin gezogen, um gemeinsam einen neuen Abschnitt zu beginnen. Der Grund für den Umzug war vor allem, dass mir eine interessante Stelle angeboten wurde. Da wir von der Idee begeistert war, für eine Weile Heimatland hinter sich zu lassen, um neue Erfahrungen zu machen und meine Kultur und Sprache kennenzulernen, haben wir uns schließlich für den Ortswechsel entschlossen. Nach etwas mehr als einem halben Jahr in Berlin, kam dann die schöne Überraschung meiner Schwangerschaft.

Wir freuen uns von euch zu hören!

FS
Erstellt von Franziska
am 28.07.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

6 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Familie

1 Kind
Alter: Neugeborene (bis zu 12 Monate)
de_3447328