Wir suchen eine verlässliche Kinderbetreuung für unseren 3jährigen Sohn!

31275 Lehrte, Niedersachsen

124 - 159 € 10 Std. / Monat

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Guten Tag, mein Name ist Yvonne und ich bin auf der Suche nach einer freundlichen, zuverlässigen und liebevollen Kinderbetreuung für unseren Sohn. Gerne Abends oder am Wochenende. Unser Sohn ist unter der Woche in einer Tagespflege. Erfahrungen und Referenzen sind ein zusätzliches Plus sowie auch ein Führungszeugnis. Du solltest auf jeden Fall Mobil sein. Wir suchen jemanden dem wir zu 100% vertrauen können und natürlich jemanden der sich von unserem Sohn akzeptiert wird :-), damit wir als Eltern auch Mal zu zweit etwas machen können, da wir keine Oma / Opa in der Nähe haben. Daher wären die Einsätze auf Absprache. Sie können mir gerne eine Nachricht schreiben, um Details zu besprechen.
Ich freue mich!
Viele Grüße Yvonne
Erstellt von tHVnqk
am 20.08.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

10 Std. / Monat
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Anforderungen

Eigenes Transportmittel
de_4155872