Wir suchen einen Helfer mit unserem neuen Baby

69115 Heidelberg Bergheim

38 - 49 €Einmalig, für 3 Std.

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Er wird im Juni geboren, aber ich brauche von Juli bis September Hilfe. Die Zeiten für Hilfe sind flexibel. Ich möchte die Wohnung organisieren, putzen, schlafen und vielleicht ein paar Lebensmittel einkaufen. Meine Muttersprache ist Englisch, mein Mann ist Deutsch, steht aber tagsüber nicht zur Verfügung. Ich suche jemanden mit kürzlicher Erste-Hilfe- und CPR-Ausbildung. Auch andere Baby-Ausbildungsnachweise oder die Ausbildung zur Krankenschwester sind Bonus. Wir wohnen in der Bahnstadt.
Oq
Erstellt von Oaoarzzyl
am 13.05.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

Einmalig, für 3 Std.
Beginnt: Bald

Über die Familie

1 Kind
Alter: Neugeborene (bis zu 12 Monate)

Leistungen

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
de_3978288