Wir suchen einen Hundesitter für unsere englische Bulldogge Floyd.

10245 Berlin Friedrichshain

11 - 14 €5 Spaziergänge / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo,

wir (Isabel & Christoph) aus Friedrichshain, suchen jemanden der unseren Floyd von Montag - Freitag ca. eine Stunde bespaßt.
Er war bisher in einer größeren Auslaufgruppe (ist also absolut verträglich mit anderen Hunden), kann das aber leider gesundheitlich nicht mehr mitmachen.
Da unser Dicker eine englische Bulldogge ist, reicht etwas spazieren gehen und evt. mal kurz auf den Hundeplatz um die Ecke vollkommen aus. Zum Joggen gehen oder für Rad touren ist er der Falsche.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne und evtl. können wir ein erstes Kennenlernen ausmachen.
Erstellt von Christoph
am 16.03.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

5 Spaziergänge / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts
de_3194002