Wir suchen Unterstützung bei der Betreuung unserer zwei Kinder.

30175 Hannover Zoo

27 - 35 €2 Std. / Tag

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo, wir suchen jemanden, der uns bei der Betreuung unserer zwei Kinder (4 und 2 Jahre) unterstützt. Unsere Kinder werden morgens ab 8 Uhr in einer Kita in der Südstadt betreut. Es ist für uns sehr schwierig, die Kinder selbst zur Kita zu bringen, weil wir eigentlich schon vor 8 Uhr bei der Arbeit sein müssen. Wir suchen daher jemanden, der regelmäßig morgens zu uns kommt und die Kinder dann zur Kita bringt. Außerdem hätten wir gelegentlich auch Bedarf für einen Babysitter. Wenn Interesse besteht würden wir uns sehr freuen dich näher kennen zu lernen.
PL
Erstellt von Paula
am 14.03.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

2 Std. / Tag
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Familie

2 Kinder
Alter: Kleinkindalter (1-3 Jahre)

Leistungen

Bring- & Abholservice
de_3874847