Haushaltshilfe in Böblingen

Wählen Sie aus 2.141 Haushaltshilfen & Putzfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Keine tvrtka
Keine tvrtka
  • Ab 15 /h
  • Böblingen
4 2-mal eingestellt
Schnell, zuverlässig, kommunikativ, pünktlich, wertvoll
| Ich bin zuverlässig und kommunikativ. Ich arbeite seit 14 Jahre. Ich habe 14 Jahre als Verkäuferin gearbeitet. Ich bin pünktlich. Ich bin schnell. Ich komme aus Bosnien. Ich bin 37 Jahre alt. Ich mag arbeiten.
Medina war so hilfreich für mich. Aufgrund von viel Arbeit war ich nicht in der Lage, mein Haus sauber und organisiert zu halten, und sie hat mir geholfen, wieder etwas Struktur in mein Leben zu bringen :) Danke!"
... "Mehr
  Sheyla F.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Haushaltshilfen liegt in Böblingen zwischen €14 und €18.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier