Wohnungsreinigung in Stammheim

Finden Sie einen passenden Helfer zur Wohnungsreinigung in Köln Stammheim. Durchstöbern Sie die Profile von Betreut.de.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Helfer in Haus & Garten liegt in Stammheim zwischen €14 und €17.
Anush M.
Anush
  • Ab 25 /h
  • Altstadt-Süd
4 1 Verifizierung 3-mal eingestellt
Ich bin 8:30- 15:00 Uhr verfügbar Ich mache alles so, wie ich für mich selber gemacht hätte.
| Ich mag Kinder, habe großen Respekt vor Senioren. Meine Hobbys sind Kinder, Kochen und Backen. Ich kann sehr ordentlich putzen (Wohnung oder großes Haus). Ich behandle alle Angelegenheiten seriös und mit Lust. Mein Weg ist richtig und ich bin eine ehrliche Person.
Anush ist ein sehr, sehr liebenswerter Mensch und wir sind sehr froh sie gefunden zu haben. Sie hat sich mit unseren inzwischen 5 Monate alten Zwillingen vom ersten Tag an wohl gefühlt und hatte alles im Griff. Zwei Babies auf einmal ist keine leichte Sache, aber Anush kam jeden Tag mit einem Lächeln zu uns nach Hause und hat sich mit sehr viel positiver Energie und Hingabe um die beiden gekümmert. Baden, singen, Essen zubereiten und kuscheln gehören zum täglichen Programm was Anush mit sehr viel Liebe gestaltet! Ausserdem ist sie sehr zuverlässig, immer pünktlich und bringt ihre eigenen Ideen mit ein. Ich habe viel von ihr gelernt und wenn wir nicht einen Kita-Platz gefunden hätten, würden wir sie auf jeden Fall länger bei uns haben wollen. Jede Familie kann glücklich sein Anush als Nanny zu bekommen."
... "Mehr
  Sabine A.
A
Anna
  • Ab 17 /h
  • Kalk
2
Erfahrung ab 1 Jahr
| Guten Tag, ich biete Reinigungsdienste für ein Haus, eine Wohnung, ein Büro oder ein Geschäft an. Ich mache Qualitätsarbeit. Sauber und ordentlich. Ich mache meine Arbeit mit Freude. Ohne Kenntnisse der deutschen #######.### mache auch Einmalarbeiten. Ich kommuniziere über einen Übersetzer.
Anna ist uns kurzfristig zur Hilfe gekommen, als unsere reguläre Haushaltshilfe erkrankte. Wir waren äußerst zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie hat alles tadellos gereinigt und war stets bereit, auch auf Sonderwünsche sofort einzugehen. Zudem ist Anna sehr freundlich, und die Kommunikation mit ihr mithilfe eines Übersetzungstools verlief problemlos. Ich kann Anna wärmstens und ohne Vorbehalte empfehlen."
... "Mehr
  Cordelia C.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier