Haushaltshilfe in Benrad-Nord

Wählen Sie aus 2.018 Haushaltshilfen & Putzfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Diana K.
Diana
  • Ab 8 /h
  • Benrad-Nord
5
Hallo, mein Name ist Diana, ich bin 37 Jahre alt und suche auf diesem Weg nette Menschen, denen ich im Haushalt unter die Arme greifen kann. Zur Zeit reinige ich seit über einem Jahr einen Haushalt in Duisburg und einen in Kempen. Es macht mir Spaß und es ist mittlerweile auch eine Art Freundschaft entstanden. Ich reinige die Fenster, ich spüle, ich reinige das Treppenhaus, ich beziehe die Betten, ich sauge, ich putze das Bad, ich wasche die Wäsche und bei Bedarf Bügel ich und räume selbstverständlich auf. Ehrlichkeit, vertrauen , Pünktlichkeit und Ordentlichkeit ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Ebenso absolute Diskretion. Ich bin mobil und relativ flexibel. Über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen.
Diana, war bei mir lange Zeit beschäftigt und vom ersten Besuch an bis zum Ende war ich begeistert. Sie ist eine sehr angenehme Person, ich hatte von Anfang an vertrauen zu ihr, was ja eigentlich nicht so einfach ist, wenn man ihr die Wohnungsschlüssel überlässt. Aber bei Diana hatte ich damit gar kein Problem. Ich musste ihr auch nur einmal die Wohnung zeigen, der Rest war ein Selbstläufer. Ich kam Abends nach Hause und die Wohnung sah aus wie in einem Möbelhauskatalog. Es war gespült, aufgeräumt, geputzt und alles. Ich hatte auch nach sehr kurzer Zeit keine Skrupel mehr, meine Klamotten einfach liegen zu lassen. Diana hatte sie dann einfach ordentlich weggeräumt. Sie war IMMER super pünktlich und sehr zuverlässig. Alles TOP. Ich musste unser Geschäftsverhältnis leider unterbrechen, weil ich lange in einer anderen Stadt gearbeitet habe."
... "Mehr
  Marc W.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier