Zuverlässige Babysitterin in Schwachhausen gesucht

28209 Bremen Schwachhausen

62 - 79 € 5 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Huhu,
Wir sind eine 6-köpfige Familie aus Schwachhausen und suchen eine zuverlässige Babysitterin, die nicht gerade im nächsten Jahr plant ins Ausland o.ä. zu gehen ;)
Unsere Kinder, zw. 3 und 10 Jahren, sind Babysitter erfahren und wir wünschen uns jemanden, der quasi zu einem „Familienmitglied“ wird. Mitzubringen ist auf jeden Fall Durchsetzungsvermögen. In der Regel geht es um zwei Kinder, da die Großen recht selbstständig sind. Abends/Wochenende wären es alle 4 Kinder.
Wir wären ziemlich flexibel was die Betreuungszeiten angeht.. müsste ich mir was aussuchen, wäre es z.B. alle zwei Wochen montags nachmittags, einmal abends in der Woche und ab und zu mal am Wochenende.
Ggf. die zwei kleinen von der Kita abholen.. spazieren gehen.. spielen.. vorlesen.. Abendbrot decken/essen.. Tisch abräumen.. Geschirrspüler etc. .. Kinder ins Bett bringen.. „Kinoabende“ mit den Kindern.. ca. das sind die Aufgaben bei uns :)
Meldet euch gern, wir freuen uns!
Nadine.
Erstellt von Nadine
am 18.08.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

5 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Leistungen

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
de_4151512