Zuverlässige Betreuung für meine aktive Flat-Hündin gesucht

22395 Hamburg Bergstedt

11 - 14 €5 Spaziergänge / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Da ich ab dem 18.03. einen neuen Job beginne, suche ich vorerst bis Ende April eine Betreuung von Mo-Fr. Es besteht die Möglichkeit, dass ich Holly nach der Einarbeitung an 2-3 Tagen mit ins Büro nehmen kann, dann bräuchte ich nur noch für die übrigen Tage jemanden. Ideal wäre ein Auslauf morgens zwischen 9:00 und 10:00 Uhr und einer nachmittags zwischen 12:00 und 15:00 Uhr. Alternativ bei Ihnen/Dir Zuhause. Holly ist sehr sportlich, also ideal für jemanden, der gerne Rad fährt oder joggt. Sie läuft aber auch ganz brav mit, wenn man einfach nur spazieren geht. Mit anderen Hunden versteht sie sich super, außer sie hat ihren Ball dabei, dann hat beschützt sie den.
Weitere Einzelheiten können wir gerne per Nachricht und dann auch persönlich absprechen!
Freuen uns auf Ihre/Eure Nachrichten.

Viele Grüße Anni &Holly
Weiteres lässt sich
Erstellt von Ann-Kathrin
am 19.02.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

5 Spaziergänge / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Tiere

Holly, ein großer Hund, Ausgewachsen
de_3829447