Zuverlässige Betreuung für meine Miezies inklusive Medikamentengabe

10827 Berlin Schöneberg

11 - 14 €3 Besuche / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Katzenfreundin, die mich regelmäßig von Fr-So bei der Versorgung unserer 3 Miezen unterstützen kann. Wir sind am Wochenende meist durchgehend in unserem Garten und benötigen darum jemanden, der die Daheimgebliebenen versorgt.
Drei Tage bedeuten im Extremfall (falls tatsächlich mal keiner unserer Freunde einspringen kann) 6 Besuche inklusive Medikamentengabe (jeweils ca 30min). Ein Kater ist an Diabetes erkrankt und bei ihm muss regelmäßig zu feststehenden Zeiten alle 12 Stunden (beispielsweise 7:00 morgens und 19:00 abends) der Blutzucker gemessen und Insulin gespritzt werden. Anschließend müsste gefüttert werden und der Futterautomat befüllt werden.
Die anderen beiden Miezen sind super unkompliziert. Die freuen sich einfach über ein bisschen Aufmerksamkeit und ihre Mahlzeit.

Bitte melde dich nur, wenn du aus der näheren Umgebung kommst (Umgebung S-Schöneberg/S-Julius-Leber-Brücke). Angesichts der 12h-Verteilung der Einsatzzeiten macht alles andere eher keinen Sinn.

Ich freue mich sehr auf deine Nachricht!
Schöne Grüße, Natascha
Erstellt von Natascha
am 06.02.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

3 Besuche / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts
de_3115497