Zuverlässige Betreuung meiner lieben Haustiere für Urlaub und Wochenenden gesucht.

82140 Olching, Bayern

11 - 14 €3 Nächte

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Ich suche immer wieder für Urlaube oder Wochenenden eine zuverlässige Betreuung meines Haustier-Rudels, bestehend aus einer großen, sehr lieben 3-jährigen Hündin (Maya), sowie zwei lustigen 1-jährigen Katern (Niki&Tiggs). Maya braucht dreimal täglich eine ordentliche Spazierrunde, die Kater sind unkomplizierte Freigänger.
Ich suche jemanden, der immer mal wieder mit Vorlaufzeit einspringen kann - an Einzeltagen auch mal nur tagsüber, im Urlaub oder an Wochenenden auch mal für 3 Tage oder mehr und während dieser Zeit in meine Wohnung einzieht (Schöne moderne 3-Zimmerwohnung im Erdgeschoss mit umlaufendem Garten) und hier mit den Tieren wohnt.

Für ein Wochenende würde ich – bei freier Kost und Logis – 50-80€ bezahlen, für mehr Tage oder eine ganze Woche dann entsprechend mehr.

Die konkreten Wochenenden sind in diesem Jahr noch: 18.-20.10. und 13.-16.11.

Ich freue mich über Meldungen! Viele Grüße, Steffi, Maya, Niki und Tiggs
Erstellt von Steffi
am 26.08.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

3 Nächte
Beginnt: Bald

Über die Tiere

Maya, ein großer Hund, Ausgewachsen
Niki, eine kleine Katze, Ausgewachsen
Tiggs, eine kleine Katze, Ausgewachsen
de_4167920