Zuverlässige & flexible Hilfe für Babybetreuung u. kleine Hausarbeiten gesucht

01097 Dresden Innere Neustadt

61 - 78 € 5 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo liebe/r Helfer/in, wir sind Ende 20 und Anfang 30, und wohnen mit unserer kleinen Leyla, die knapp 4 Wochen alt ist, in einer schönen & geräumigen Altbauwohnung in der inneren Neustadt. Da mein Partner wieder voll arbeiten ist, suche ich eine liebevolle & flexible Unterstützung für folgende Aufgaben:
- Mit Leyla spazieren gehen
- Ab und zu und nach Bedarf gesund (und mit frischen Lebensmitteln) kochen
- Kleine Haushaltstätigkeiten, die ab und zu anfallen (mal Wäsche auf- oder abhängen, mal das Bad putzen oder die Küche aufräumen, etc.)

Wir suchen jemanden, der/die Erfahrung mit Kleinkindern & Spaß am kochen hat, gern auch mal im Haushalt mit anpackt, sowie der/die zuverlässig, ehrlich und weltoffen ist. Wir würden uns sehr freuen, jemanden zu finden, der/die Freude daran findet, uns langfristig zu unterstützen :).
Erstellt von Verena
am 24.05.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

5 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Leistungen

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Anforderungen

Nichtraucher
de_3996829