Zuverlässige Haushaltshilfe in 13465 Berlin gesucht

13465 Berlin Hermsdorf

54 - 69 € Alle 2 Wochen

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Liebe Haushaltshilfen,

wir von #######.## sind auf der Suche nach einer zuverlässigen und erfahrenen Haushaltshilfe für einen unserer Kunden in 13465 Berlin.
Die Familie sucht ab sofort eine Unterstützung für ca. 4 Stunden, zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr, alle 14 Tage.

Die folgenden Tätigkeiten sollen erledigt werden:

• Böden saugen und wischen
• Küche und Bad reinigen
• Staubwischen
• Treppen wischen
• Bei Bedarf kommt noch das Gästezimmer unter dem Dach dazu oder auch der Keller

Unsere Kundin wird Dich offiziell auf Minijobbasis anmelden oder Du kannst Rechnungen stellen.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht mit Deiner Telefonnummer und Deiner E-Mail-Adresse, damit ich mich zurückmelden kann und wir die Stelle im Detail in einem Telefonat besprechen können.

Viele Grüße
Vanessa vom Betreut-Team
VC
Erstellt von Vanessa
am 20.03.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

Alle 2 Wochen
Beginnt: Bald
de_3885082