Zuverlässige Kinderbetreuer/in 81479 München gesucht

81479 München Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln

123 - 159 € 8 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Liebe Kinderbetreuer/-innen,

wir von #######.## sind auf der Suche nach einer liebevollen Kinderbetreuung für einen unserer Kunden in 81479 München. Die Betreuung soll 2-3x die Woche (mittwochs und donnerstags auf jeden Fall) von ca. 15:30/16:00 Uhr bis 19:00/19:30 Uhr stattfinden. Die Familie hat zwei Töchter (3 und 7 Jahre alt). Die dreijährige Tochter geht in die Krippe, das siebenjährige in die Schule.

Die Eltern wünschen sich Unterstützung in folgenden Situationen:
• evtl. freitags zu den gleichen Zeiten, idealerweise könnte der dritte Betreuungstag flexibel gelegt werden
• Die Kinder sollen abgeholt werden, ggf. zu Nachmittagsaktivitäten gefahren und dann nach Hause gebracht werden. Dort soll die Kinder betreut werden, bis die Mutter von der Arbeit zurück ist.
• Zu den Aufgaben der Kinderbetreuerin gehört die Zubereitung eines kleinen Abendessens für die Kinder.
• ggf. Hilfe bei den Hausaufgaben der älteren Tochter, z.B. Übungsdiktat o.ä.
• Ein Auto ist notwendig.

Bei Interesse freue ich mich sehr über eine Nachricht mit Ihrer E-Mail-Adresse und Telefonnummer, damit wir die Details zu der Stelle in einem kurzen Telefonat besprechen können.

Mit besten Grüßen
Erhan vom Betreut. de-Team
Erstellt von Erhan
am 19.06.2017

Gewünschte Verfügbarkeit

8 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Über die Familie

2 Kinder
de_2677910