Zuverlässige Kinderbetreuer in Oberaudorf gesucht.

83080 Oberaudorf, Bayern

266 - 342 € 20 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Guten Tag, wir wohnen in 83080 Oberaudorf und suchen einen liebevollen und erfahrenen Kinderbetreuerin, die Kinder liebt.
Unsere Tochter ist 3,5 Jahre und liebt es in der Natur zu sein, aber am liebsten wird sie zu Hause betreut.
Wir suchen jemanden der uns einfach unterstützt da wir beide Selbstständig sind und es uns wichtig ist eine konstante Betreuung zu haben.
Samstag Vormittags wäre für uns sehr wichtig.
Wenn du bereit bist uns auch im Haushalt oder Kochen mitzuhelfen werden wir uns sehr freuen, kein muss.

Für weitere Details und Fragen können ihr uns gerne eine Nachricht zukommen lassen.
Wir freuen uns auf euch.
Claudia
Nj
Erstellt von Npckqhc
am 05.12.2016

Gewünschte Verfügbarkeit

20 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Eigenes Transportmittel
de_2219637