Zuverlässige Kinderbetreuung für nachmittags/abends alle zwei Wochen nach Niederpöcking gesucht

82343 Pöcking, Bayern

85 - 109 € Alle 2 Wochen

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir suchen zuverlässige, erfahrene Kinderbetreuung für 4-5 im Monat (Wochenende/wochentags) in Niederpöcking. Wir haben zwei sehr liebe Jungs (5/2 Jahre) und sind erst vor kurzem hierher gezogen.
Erstmal ist uns ein Kennenlernen wichtig, dann wäre es regelmäßig 2-4 Mal im Monat. Es geht darum unseren zwei Jungs im Laufe der Zeit auch mal vorbereitetes Abendessen kurz aufwärmen und ins Bett begleiten (Kernzeit: ca. 17.30 Uhr bis 23.30 Uhr). Es würde uns auch freuen, wenn Sie sich vorstellen könnten, auch während der Woche mal zu übernehmen. Wir freuen uns sehr auf ein persönliches Kennenlernen!
Erstellt von Julia
am 14.06.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

Alle 2 Wochen
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts
de_4032300