Zuverlässige Nanny im Zooviertel gesucht

40239 Düsseldorf Düsseltal

114 - 147 € 9 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir, eine dreiköpfige Familie (36,46 und sechs Monate) mit Familienzuwachs im Dezember suchen Hilfe bei der Betreuung unseres Sohnes. Da ich schwanger bin und dann ab Dezember einen Neugeborenen habe, benötige ich eine zuverlässige, freundliche und liebevolle Unterstützung bei uns zu Hause. Zu Ihren Aufgaben würden gehören: Spielen, mit dem Kleinen singen, spazieren gehen im Zoopark, Mittagessen mit meinem Sohn, Essenszubereitung und ggf. leichte Hilfen im Haushalt nach Absprache. Die Anstellung erfolgt auf 450 Euro Basis. Ich freue mich auf Angebote. Liebe Grüße
SW
Erstellt von Susanne
am 21.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

9 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
de_4098493