Zuverlässige Nanny in Düsseldorf gesucht

40239 Düsseldorf Düsseltal

114 - 146 € 9 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir eine noch dreiköpfige Familie (36, 46 und sechs Monate alter lieber Junge) aus dem Zooviertel mit Familienzuwachs im Dezember suchen eine zuverlässige und liebevolle Nanny, die mich vormittags bei der Kinderbetreuung unterstützt. Da ich schwanger bin und dann bald mit Neugeborenen eingeschränkt bin, würde ich mich über Hilfe beim Kochen oder bei leichten Hausarbeiten freuen, aber das ist kein Muss. Mir ist ein gegenseitiger respektvoller Umgang wichtig, denn wir werden hier dann wie eine große Familie die Tage verbringen. Die Nanny sollte mit meinen Sohn gerne im Zoopark spazieren gehen, mit ihm singen und spielen. Es ist mir ebenfalls wichtig, dass die deutsche Sprache gut bis sehr gut beherrscht wird. Die Anstellung soll auf 450€ Basis sein. Ich freue mich auf Angebote. Liebe Grüße.
SW
Erstellt von Susanne
am 21.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

9 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
de_4098390