Zuverlässige Putzhilfe für private 80m² Whg in Hannover-Kleefeld gesucht

30625 Hannover Kleefeld

27 - 34 € 2 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Meine Freundin und ich leben zu 2. unserer ca 80m² Whg in Hannover-Kleefeld und suchen ab sofort eine gründliche und zuverlässige Putzhilfe für ca 2h pro Woche für 25 Euro (Stundenlohn 12,50).

Es geht es nur um normale Reinigungsarbeiten (Bad, Küche usw), da allerdings auch häufig ein Hund zu Besuch ist und ich eine Tierhaarallergie habe, ist uns vor allem regelmäßiges Saugen und Wischen wichtig.

Wir suchen jemand mit Erfahrung der gründlich und vor allem auch verlässlich ist und der selbst auch etwas längerfristiges sucht, damit wir nicht so schnell wieder neu suchen müssen.

Meldet Euch einfach bei Interesse ;)
LG
Martin
MS
Erstellt von Martin
am 25.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

2 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über den Haushalt

1 Schlafzimmer
1 Bad

Leistungen

Bodenpflege
de_4105396