Zuverlässige und flexible Hundebetreuung gesucht

80796 München Schwabing-West

11 - 14 €5 Tage / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Liebe Hundebetreuer, ich für meinen Cocker Spaniel Oskar eine zuverlässige und sehr flexible Betreuung in Schwabing oder in der Nähe. Er müsste 4-5 Tage pro Woche ganztags bei der Betreuung zuhause betreut werden, teilweise auch über Nacht (ich bin ab und zu auf Dienstreisen) oder nach Absprache mal an Wochenenden oder während Urlauben. Ein Auto wäre von Vorteil. Oskar kann teilweise gebracht und geholt werden, muss aber auch mal abgeholt und zurück gebracht werden.
Oskar ist ein 8jähriger, lustiger und gut erzogener Rüde (unkastriert), er ist ausgebildeter Rettungshund und rassetypisch ein Nasenhund.
Kinder kennt er nicht so gut, also eignet sich keine Familie mit Kindern. Er versteht sich mit anderen Hunden, mit anderen unkastrierten Rüden brummt er ab und an, ich suche keine Betreuung mit vielen anderen Hunden, ein eigener Hund ok. Sehr gute Bezahlung. Viele Grüße, Antje.
Erstellt von Antje-Katrin
am 12.03.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

5 Tage / Woche
Beginnt: Bald

Über die Tiere

Oskar, ein mittelgroßer Hund, Ausgewachsen
de_3186340