Zuverlässige und gründliche Putzhilfe gesucht für 4köpfige Familie

40764 Langenfeld (Rheinland), Nordrhein-Westfalen

41 - 53 € 3 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir sind eine 4köpfige Familie, die Kinder sind tagsüber in der Schule, Katzen sind vorhanden und sollten nicht stören. Wir arbeiten Vollzeit, ich teils im Home ######.### sind auf der Suche nach jemandem, der uns einmal wöchentlich den Haushalt auf Vordermann bringt, eben das ganz normale Durchputzen, wischen, staubsaugen, staubwischen, Kinderzimmer, Bäder, Küche reinigen... viele Fingertapsen wegwischen ;), damit es zum Wochenende hin blitzt und blinkt. Normal hat die bisherige Hilfe 3-4 h gebraucht für alle Zimmer. Wir suchen längerfristig eine Hilfe, auf die wir uns wirklich verlassen können (bitte keine kurzfristigen Whats App-Absagen - Notfälle natürlich ausgenommen, jeder kann mal krank werden aber das sollte eben wirklich die Ausnahme sein). Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit ist neben Effektivität und Gründlichkeit extrem wichtig für uns.
Die Messlatte liegt hoch, da wir bis zu ihrer Schwangerschaft eine extrem gründliche Hilfe hatten, die schnell und super gründlich (Hotelerfahrung) geputzt hat.
Erstellt von Katja
am 25.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

3 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über den Haushalt

3 Schlafzimmer
2 Bäder

Leistungen

Fenster putzen
Möbelpflege
Bodenpflege
de_4105502