zuverlässige und regelmäßige Hundebetreuung in 51465 gesucht

51465 Bergisch Gladbach Gladbach

11 - 14 €3 Tage / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo Zusammen,

wir sind auf der Suche nach jemandem, der sich um unseren Hund kümmern kann. Bevor wir einen Hund in die Familie holen, wollen wir uns sicher sein, dass wir eine geeignete Betreuung für ihn finden. Wir sind ein junges Paar mit Haus, Garten und arbeiten beide Vollzeit. An 2 Tagen in der Woche arbeiten wir in Homeoffice, sodass wir nur für 2-3 Tage eine ganztägige Betreuung benötigen.

Wir würden wünschen uns jemanden mit Hundeerfahrung (evtl. auch mit größeren, starken, sturen Hunden: Husky, Samojede, Eurasier, Akita Inu o.ä.). Du solltest in der Lage sein einen Hund konsequent aber mit Einfühlungsvermögen zu führen.

Wir überlegen bereits sein längerer Zeit einen Hund in die Familie zu holen, jedoch haben wir bislang davon abgesehen, da wir nicht die ideale Umgebung dafür garantieren konnten. Dementsprechend ist uns auch sehr wichtig, dass unser noch imaginärer Freund in wirklich gute Hände kommt.
Perfekt wäre jemand, der vielleicht selber einen Hund hat oder selber gerne einen Hund hätte, der aber aktuell keine Möglichkeit hat einen zu halten und gerne Zeit mit ihnen verbringt. Vielleicht verstehst du sogar etwas von Erziehung, Sozialisierung und mentale Förderung? Du musst kein ausgebildeter Hundetrainer sein :) Jedoch suchen wir eine langfristige Betreuung. Ein Hof oder Garten wäre auch schön, aber kein muss.

Wir wohnen etwa 5km von Bergisch Gladbach Zentrum entfernt und könnten den Hund bringen und abholen (etwa 7:30Uhr / 17/18Uhr).

Falls du dich angesprochen fühlst, dann schreib uns gerne eine Nachricht mit Infos über dich, deinen Erfahrungen und Preisvorstellung.

Bitte per Mail an greatbarnowl (at) gmail . com
Liebe Grüße
Erstellt von Yee-Yan
am 13.08.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

3 Tage / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Tiere

noch unbekannt, ein großer Hund, Ausgewachsen
Shakespeare, eine kleine Katze, Ausgewachsen
de_4142748