zuverlässiger Babysitter gesucht

22081 Hamburg Barmbek-Süd

158 - 203 € 12 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo, ich bin auf der zu nach einem zuverlässigen Babysitter für meine Tochter. Ab Oktober gehe ich wieder arbeiten und da ich in schichten arbeiten brauche ich bei der spätschicht Unterstützung. Zu dem Zeitpunkt ist sie dann 1 Jahr alt. Sie müssten meine Tochter um 17 Uhr vom Kindergarten abholen, mit ihr zu Abend essen, sie Bett fertig machen und ins Bett bringen. Danach dürfen sie gerne bei uns auf dem Sofa fernseh gucken oder änliches bis ich zuhause bin. Wenn sie fragen oder Interesse haben würde ich mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden.

Liebe Grüße
Jil
Erstellt von Jil
am 04.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

12 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Familie

1 Kind
Alter: Kleinkindalter (1-3 Jahre)

Leistungen

Die Kinder ins Bett bringen
de_4066440