Zweiten zuverlässigen und erfahrenen Gassigänger für zwei große Hunde gesucht

30167 Hannover Nordstadt

11 - 14 €2 Spaziergänge / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Für unsere beiden Hunde Rüde (Herdi-Mix, unkastriert, 78 cm, ca 47 kg) sowie Hündin (Windhundmix, kastriert, 11, 63 cm, ca. 22 kg) suchen wir langfristig jemanden, der in Absprache ca. 2 mal in der Woche (Werktags) so gegen Mittag / früher Nachmittag für eine Stunde unsere beiden Hunde an der Leine ausführt.
Die beiden sind erzogen, kennen die üblichen Kommandos, gehen gut an der Leine benötigen aber unabdingbar sind freundliche, konsequente Führung damit sie gut funktionieren und ihre Rassebedingten Dickköpfe nicht anfangen Unfug zu treiben.
Daher suchen wir jemand mit tiefer gehender Erfahrung (unkastrerter Rüde! HSH!), gern jemand der sich ernsthaft mit einer Ausbildung zum Hundetrainer beschäftigt und der Spaß daran hat, mit zwei grundsätzlich netten Hunden (die aber nicht in das übliche Kleinhund-unkompliziert-der Tut-nix-Schema passen) Zeit im Park zu verbringen.
MM
Erstellt von Michael
am 12.09.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

2 Spaziergänge / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Tiere

Viggo, eine sehr großer Hund, Ausgewachsen
Lilla, ein großer Hund, Älter
de_4204413