So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole P.
10119 Berlin Mitte
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nicole

24 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Nicole, ich bin 24 Jahre alt und habe sowohl in Italien als auch in Berlin Politikwissenschaft studiert. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Babysitting, die bereits seit meinem 14. Lebensjahr reicht, bin ich bestens vertraut mit der liebevollen und geduldigen Betreuung von Kindern. Meine offene Art, positive Energie und mein einfühlsamer Umgang mit Kindern machen mich zu einer geeigneten Betreuerin. Ich liebe es, kreative Aktivitäten zu planen, um den Kindern eine unterhaltsame und lehrreiche Zeit zu bieten. Durch meine zuverlässige, verantwortungsbewusste und flexible Art bei der Terminabsprache bin ich überzeugt, dass ich einen positiven Beitrag zur Betreuung Ihres Babys leisten kann. Neben meiner Erfahrung im Babysitting bringe ich auch Kenntnisse im Umgang mit Neugeborenen mit. Darüber hinaus spreche ich fließend Deutsch, Englisch und Italienisch, was eine reibungslose Kommunikation ermöglicht. Außerdem arbeite ich seit drei Jahren währen der Ski-saison an einer Skischule im Norden Italiens wo ich täglich Kinder betreue. Ich lerne schnell, kann mich leicht an neue Umgebungen anpassen und mit neuen Bekanntschaften klarkommen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DL Daniele L. F.
Bewertet am 20.03.2024

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss