Kinderbetreuung in Berlin

Wählen Sie aus 15.881 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Simone M.
Simone
  • Ab 19 /h
  • Pankow
6 1-mal eingestellt
Sportlich, naturverbunden, tierlieb, kreativ ; Freundlich, ruhig, kompetent u. zuverlässig.
| Ich bin examinierte Familienpflegerin und arbeite seit vielen Jahren zuverlässig, gewissenhaft und selbständig in Familien mit Babys und Kindern aller Altersstufen. Selbst bin ich Mutter von drei erwachsenen Kindern und deshalb sehr erfahren. Mit Kindern gehe ich ruhig, herzlich und liebevoll konsequent um. Meine Arbeit erledige ich von Herzen gern. Der gute Kontakt zu den Angehörigen ist mir sehr wichtig. Sowie eine offene Kommunikation. Ich finde es schön, eine längerfristige Beziehung zum Kind und zur Familie aufzubauen. Etwas Humor und Gelassenheit finde ich gut. Ich singe gerne mit den Kindern, lese vor, mache Gesellschaftsspiele, male, erzähle Geschichten und bin kreativ, bin viel draußen... Oft verbrachte ich viele Jahre in der einen oder anderen Familie. Das Kind von klein auf über Jahre begleiten und Vertrauen aufbauen zu können, war und ist immer etwas ganz Besonderes für mich. Neben der Kinderbetreuung erledige ich gerne Aufgaben rund um den Haushalt (keine Grundreinigung) und auch Botengänge. Es ist für mich wichtig, Kinder dabei mit einzubeziehen. Meine Verfügbarkeit können wir absprechen. Es geht vor- und nachmittags, abends, auch mal früh morgens.
Schon am Probetag hat sie es geschafft, eine sehr gute Interaktion mit meinem Kleinkind zu haben, sie scheint zuverlässig und sehr erfahren."
... "Mehr
  Ceci T.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Berlin zwischen €13 und €16.
Carmen K.
Carmen
  • Ab 15 /h
  • Britz
3 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Langjährige Erfahrung als Babysitterin, Kinderbetreuung
| Liebe Eltern, ich heiße Carmen und bin mit meinen 63 Jahren nicht nur zweifache Mama sondern auch zweifache Oma. Meine Enkelkinder sind 3 1/2 und anderthalb. Ich habe meine Kindern mit meinem Mann weltoffen und tolerant erzogen. Durch meine Enkel erlebe ich den aktuellen Bedürfnisorientierten Umgang mit Kindern. Ich habe viele Jahre nun zwei Familien mit je zwei Kindern betreut, die nun zur Schule gehen und weniger Betreuung benötigen.
Carmen ist wunderbar zuverlässig und sympathisch. Sie betreut vor allem unsere jüngste Tochter (7 Monate alt) mit viel Geschick und Intuition. Die beiden verstehen sich prächtig und es wird viel gelacht. Auch ist Carmen ein sehr aktiver Mensch, sie geht mit dem Baby spazieren oder hilft uns im Haushalt, wenn das Baby schläft. Sie kann auch mehrere Kinder gleichzeitig problemlos händeln. Sehr zu empfehlen!!"
... "Mehr
  Christina B.
Zora Z.
Zora
  • Ab 30 /h
  • Moabit
3 1 Verifizierung
Erfahrene Nanny mit großem Herz & ausgezeichneten Referenzen bietet liebevolle Fürsorge für Ihr Kind
| Liebe Eltern, mein Name ist Zora, ich komme aus Berlin-Mitte und habe jahrelange Erfahrung als Nanny in Vollzeit für Kinder zwischen 0 - 8 Jahren. Aktuell arbeite ich für den Deutschen Bundestag und betreue das Baby einer Abgeordneten. Zeitnah stehe ich wieder vollständig zur Verfügung. Kinder in ihrer Entwicklung zu unterstützen und mich darum zu kümmern, dass sie sich immer sicher und geborgen fühlen, ist für mich die wertvollste Aufgabe und größte Freude. Durch Praktika in Kindergärten konnte ich mein pädagogisches Verständnis zusätzlich erweitern. Meinen Lebenslauf mit beruflichem Werdegang sowie Referenzen, die meine Zuverlässigkeit und Professionalität belegen, schicke ich ihnen gerne zu. Gerne biete ich ihnen meine liebevolle und verantwortungsbewusste Unterstützung in Form von Rundumversorgung (gesundem Kochen, kreativer Beschäftigung, anregendem Spielen, Singen, Tanzen, bis hin zu liebevollen Schlafenszeit-Routinen). Ich freue mich schon sehr auf ein persönliches Kennenlernen! Herzliche Grüße, Zora
Als Bundestagsabgeordnete habe ich meine Arbeit nach der Geburt meiner Tochter direkt im Anschluss an den gesetzlichen Mutterschutz wieder aufgenommen. Für ihre Betreuung während meiner Arbeitszeit entschied ich Zora als Nanny für meine Tochter während der Sitzungszeit des Deutschen Bundestages in Berlin einzustellen. Seit meine Tochter zweieinhalb Monate alt ist, betreut sie diese während der parlamentarischen Sitzungswochen mit liebevoller Fürsorge. Um meiner Arbeit nachgehen zu können, ist Zoras gewissenhafte Betreuung meiner noch sehr kleinen Tochter unerlässlich. Vom ersten Tag an war sich Zora ihrer Verantwortung bewusst und bringt meiner Tochter genau die Liebe und Wärme entgegen, die sie braucht. Ich vertraue ihr meine Tochter sehr gerne an. Damit hat sie es für mich leicht gemacht, mich zwischen den Stillmahlzeiten auf meine Termine zu konzentrieren. Zora ist jederzeit absolut zuverlässig und professionell. Sie zeigt große Flexibilität um auch auf kurzfristige Wünsche oder Änderungen souverän und lösungsorientiert zu reagieren. Alle Informationen, die sie zur Umsorgung meiner Tochter benötigt, erfragt sie gezielt und agiert dann sehr selbstständig und eigenverantwortlich. Zora zeichnet sich bei ihrer Arbeit insbesondere durch ihre positive Grundhaltung und ihr Feingefühl aus, was sich im Büro auch angenehm auf das Arbeitsklima auswirkt. Die in sie gesetzten Erwartungen, erfüllt sie in jeder Hinsicht. Ich bin sehr froh, meine Tochter bei ihr in den besten Händen zu wissen. Sie wird von mir als ihre Vorgesetzte wie auch meinen Mitarbeitenden gleichermaßen geschätzt. Daher empfehle ich Zora für jede Art von Kinder Betreuungsarbeit ohne Vorbehalt. Sie ist eine wunderbare Nanny, die ihre Arbeit mit viel Herz und Engagement bewerkstelligt. Ich wünsche ihr alles Gute für ihre zukünftigen beruflichen Vorhaben. Melanie , MdB"
... "Mehr
  Melanie und Peter W.
Armine P.
Armine
  • Ab 14 /h
  • Spandau
1 1-mal eingestellt
Eine ausgebildete Hebamme auf der Suche nach einer/m Teilzeitstelle/Vollzeitstelle/Minijob.
| Mein Name ist Armine. Ich lebe seit über 20 Jahren in Berlin und durfte schon verschiedene Berufe ausüben. Da ich selber 3 Kinder habe und als ausgebildete Hebamme nach Deutschland kam, war für mich klar, dass ich gerne weiterhin mit Kindern arbeiten möchte. Also nahm ich eine Teilzeitstelle in einem Kindergarten in Spandau an, welches ich über 5 Jahre ausführte. Darüber hinaus arbeitete ich viele Jahre als Kinderbetreuerin bei mehreren Familien, welches mir am meisten Freude bereitete. Außerdem durfte ich mein Hobby zum Beruf machen, indem ich bei meiner Nebentätigkeit als Köchin arbeiten durfte. Durch meine Erfahrung, meiner liebevollen und aufgeschlossenen Art kann ich ein gutes Verhältnis zu Kindern aufbauen. Zudem beherrsche ich Sprachen wie Deutsch, Russisch und Armenisch. Ich bin auf der Suche nach einer/einem ( Mini-Job) Teilzeitstelle/Vollzeitstelle und bin flexibel, was die Zeiten betrifft. Auf ein persönliches Gespräch oder einen Anruf würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße, Armine.
Armine ist eine sehr liebevolle und zuverlässige Person!!! Sie erfüllt meine Erwartung und meinen Sohn ist sehr glücklich mit ihr! Mit ihrem umfassenden fachlichen Wissen und ihrer langjährigen Erfahrung bietet sie unseren Sohn eine ganzheitliche Betreuung an, die durch eine klare Struktur und große Aufmerksamkeit für die Belange unsere Sohn gekennzeichnet ist. Vielen Dank liebe Armine!!!"
... "Mehr
  Nella B.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier