So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra N.
39122 Magdeburg Fermersleben
Ab 15 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Alexandra

39 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 38 Jahre alt ,bin im Moment Arbeit suchend, und suche was nebenbei um mir ein wenig dazu verdienen zu können.was Haushalt betrifft wie zb. Wischen,Fenster sauber machen,Staub fegen,Wäsche waschen-oder aufhängen,spülen ect. Was halt alles so anfällt mache ich dies sehr gut. Mit Kinder komme ich richtig gut zurecht ,da ich eine große Familie habe. Gartenarbeiten mache ich sehr gerne egal was dabei anfällt ;-)bei Interesse oder Fragen melden Sie sich doch einfach zurück. Ganz lg
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr