So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lina - Sophie S.
39108 Magdeburg Stadtfeld Ost
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lina - Sophie

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) Ich habe als Reinigungskraft in Wohnungen und auch in einer Praxis Erfahrungen gesammelt. Bei Bedarf habe ich darüber hinaus auch mehr Aufgaben übernommen – z.B. die Wäsche waschen, aufhängen und bügeln. Die ruhige Arbeit und die Detailgenauigkeit machen mir Spaß. Ich weiß, dass jede Person andere Erwartungen und Anforderungen hat – gerade was den persönlichen Haushalt betrifft. Dafür bin ich offen und stelle mich gerne auf ihre Wünsche ein!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Baumpflege
Schneeräumung
Mehr