So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Medea K.
89558 Böhmenkirch, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Medea

39 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Medea und ich bin ungarisch. Seit 5 Jahre lebe ich in Böhmenkirch (89558). Ich habe bei VHS Deutsch gelernt, deswegen habe ich ein B1 Zertifikat. Ich suche einen Job als Haushaltshilfe: Saugen, Wischen, Bügeln, Einkaufen usw. Ich habe Erfahrung. Habe sehr viel zu tun mit Kindern und liebe Kinder, könnte aufzupassen und liebevoll zu betreuen. Ich denke, dass ich freundlich, zuverlässig und fleißig bin. Ich freue mich sehr über eine Nachricht von Ihnen. Herzliche Grüße Medea
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung