So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Myriam W.
79104 Freiburg im Breisgau Herdern
Ab 16 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Myriam

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Schon früh habe ich meiner Mutter im Haushalt geholfen, während meiner Schulzeit schon bei einer älteren Dame im Haushalt geholfen. 3 Monate habe ich bei einem älteren Herren im Haushalt geholfen, dieser leider verstorben ist. Dies ist auch der Grund warum ich erneut auf der suche nach einer geeigneten Stelle bin. Ich arbeite sehr eigenständig und habe einen ausgeprägten Sinn für Ordnung. Ich bin ein ruhiges und herzliche Wesen. Bin gerne im Wald, meditiere und praktiziere Yoga in meiner Freizeit. Ein ehrlicher und respektvoller Umgang ist mir sehr wichtig. Zuverlässigkeit auf beiden Seiten ist mir ebenfalls wichtig. Ich bin auf der Suche nach einem angemeldetem 450€ Job. Ich arbeite Mo - Fr Vormittag in einem Kindergarten als Hauswirtschafterin. Weshalb ich nur Nachmittags Zeit habe. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Myriam
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
GH Gidah H.
Bewertet am 15.02.2022

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege