So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Patricia P.
07548 Gera Debschwitz
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Patricia

39 Jahre alt Spricht Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin 33 Jahre jung, Nichtraucherin, tierlieb, komme aus Gera Ost und möchte schnellst-möglichst wieder als Reinigungskraft arbeiten. In den letzten 4 Jahren habe ich in vielen Haushalten arbeiten können und bin mit der häuslichen Reinigung bestens vertraut. Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Sauberkeit wie auch Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig. Einen Führerschein besitze ich, wie auch einen Pkw. Von der Zeit her bin ich flexibel von 6 bis 11Uhr. Würde mich sehr freuen, wenn in Gera Ost / Debschwitz/ Pforten noch eine Stelle frei wäre.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln