So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah G.
45657 Recklinghausen Stadtmitte
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
hallo lieber zukünftiger Arbeitgeber ich heiße sarah, bin 28 Jahre alt und bin zur zeit arbeitstechnisch nicht angebunden. Über einen neben Verdienst von 9 - 12 Euro die Stunde würde ich mich sehr freuen da ich das Geld zur zeit sehr gut gebrauchen kann. Ich mache alles was sich so anbietet im Haushalt und Garten. Boden wischen,Staub wischen, Spülmaschine ein/aus räumen, Katzenklo entleeren oder mit dem Hund raus gehen, die Post rein holen bei bedarf, Fenster putzen , kleinere Einkäufe die zu Fuß machbar sind, Toiletten Reinigung, Unkraut auszupfen, Blumen gießen, rasen mähen usw bei bedarf würde ich mich über eine Nachricht von ihnen sehr freuen :) mfg sarah
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr