Haushaltshilfe in Untergriesbach

Wählen Sie aus 221 Haushaltshilfen & Putzfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Vedrana M.
5,0
1
  • Ab 14 /h
  • Untergriesbach
Junge Frau suche einen Job
| Hallo, Meine Name ist Vedrana, Ich bin 22 Jahre alt und ich komme aus Kroatien. Ich bin auf Mutterschutz Urlaub und ich suche kleine Job um ein paar Stunden pro Tag. (Nachmittags oder Abends) Ich habe Erfahrung 1 Jahr Erfahrung weil ich als Putzfrau arbeite und im Haushalt helfe bei Bäckerei Schmid. Ich bin sehr wendig und gründlich. Liebe Grüßen Vedrana
... Mehr
  • Ab 14 /h
  • Untergriesbach
Junge Frau suche einen Job
| Hallo, Meine Name ist Vedrana, Ich bin 22 Jahre alt und ich komme aus Kroatien. Ich bin auf Mutterschutz Urlaub und ich suche kleine Job um ein paar Stunden pro Tag. (Nachmittags oder Abends) Ich habe Erfahrung 1 Jahr Erfahrung weil ich als Putzfrau arbeite und im Haushalt helfe bei Bäckerei Schmid. Ich bin sehr wendig und gründlich. Liebe Grüßen Vedrana
... Mehr
Hallo Vedrana, ich habe gerade gesehen dass ich anscheinend und aus versehen deine Bewerbung abgelehnt habe. Deshalb kann ich dir nicht mehr schreiben und versuche es nun auf diesen Weg. Falls du noch Interesse hast, melde dich doch bitte per WhatsApp. LG Katrin"
... "Mehr
  Katrin K.
Ab 14 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier