So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexia N.
69120 Heidelberg Neuenheim
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Alexia

27 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Hallo! Ich bin Alexia aus Mexiko. Ich bin auf der Suche nach einem Job als nanny, weil Ich habe bereits Erfahrung. Ich habe eine Ausbildung in der Kinderbetreuung. Mexiko 2013-2015 Ich war ein Au-Pair-Mädchen in Deutschland 2020-2021. 3 kindern (2,7,11). Ich habe das Universität beendet. Ich bin medizinische Kosmetikerin. Mexiko 2016-2020. Jetzt mache ich einen BDF in Heidelberg Uniklinik Ich bin von Montag bis Freitag abends erreichbar.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss