So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Barbara S.
80331 München Altstadt-Lehel
Ab 25 /h
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Barbara

60 Jahre alt
Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern und habe mittlerweile 4 kleine Enkelkinder. Eine Familie lebt mitten in München, ich lebe melste Zeit mit meinem Mann auf dem Land, bin aber auch oft und gern in München bei der Familie. Als Interior Designerin arbeite ich ab diesem Jahr nur noch freiberuflich und sporadisch, so dass ich dann gern auf andere Weise etwas dazu verdienen möchte. Kinder bereichern mich und mit ihnen Zeit zu verbringen bringt mir Zufriedenheit und Spaß. Ich glaube, es kann auch für Kinder sehr schön sein mit einer Leihoma Zeit zu verbringen, gerade wenn es im näheren familiären Umfeld so eine Person nicht gibt. Ich stehe ab sofort für einen Tag in der Woche in München zur Verfügung und werde mich freuen sie kennen zu lernen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr