So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Birgit Susann S.
60439 Frankfurt am Main Heddernheim
Ab 11 /h
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Birgit Susann

65 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin seit über 20 Jahren begeisterte Tagesmutter mit Pflegeerlaubnis der Stadt Frankfurt und dem Bundesverbandszertifikat. Mein Ziel ist, dass die Kleinen sich rundum wohl und geborgen fühlen bei mir und gemäß ihren Fähigkeiten gefördert werden und ihre Persönlichkeit entfalten können. Wir wohnen in Heddernheim in einem Reihenhaus mit viel Spielfläche und Garten. Rundherum gibt es viel Grün, mehrere Spielplätze und den Urselbach. Betreuungszeiten sind Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr, in Ausnahmefällen auch länger oder am Wochenende. U-Bahn-Station Zeilweg (1,3,8) in 5 Min. Laufnähe, A 661 5 Fahrminuten entfernt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss