So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carla S.
69126 Heidelberg Rohrbach
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carla

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben, ich heiße Carla und bin 20 Jahre alt. Die letzten 2 Jahre habe ich in Australien gelebt und bin vor Kurzem wieder zurück nach Deutschland gezogen. Anfangs des Monats habe ich mein Psychologie Studium in Heidelberg begonnen und suche jetzt nach einer netten Nebenbeschäftigung und am Liebsten mit Kindern ! Die letzten 2 Jahre habe ich als Nanny, Aupair, Babysitter und Pflegehelferin gearbeitet und kann es kaum erwarten dem wieder nachzugehen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur