So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CB
Claudia B.
60385 Frankfurt am Main Bornheim
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Claudia

54 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich betreue in meinem Haushalt maximal bis zu 4 Kindern im Alter von 1-3 Jahren. Die Tätigkeit als Tagesmutter übe ich seit 1999 mit voller Freude und viel Liebe aus. Seit 2012 habe ich das Bundeszertifikat und arbeite über das Stadtschulamt Frankfurt. Ich gehe gerne an die frische Luft mit den kleinen und ein Strukturierter Tagesablauf ist für uns alle sehr wichtig:). Ich koche mittags frische kost (Regional) und vorlesen ,singen, und natürlich auch Sport mit den kleinsten macht mir sehr viel Freude. Ab April 2024 habe ich wieder Plätze frei:) Ich freue mich auf euch. Vg
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss